Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10974135  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@vorgarten Ok, alles klar – das hab ich auch schon bei ein, zwei anderen Fällen gesehen, hier fiel es mir nicht auf … aber eben: auch das waren einst „richtige“ CDs, wie @imernst schreibt (und wovon ich ausging). Dass man auf dem Weg den Katalog am Leben erhält (für die Leute, die sich dann eben keinen DL kaufen, das gibt es bei Leo ja seit vielen Jahren auch schon) finde ich soweit legitim, ich würde es dann einfach als „CD on demand (CDR)“ oder sowas labeln, um die Kundschaft (die man ja auch nicht veräppeln soll) nicht hinters Licht zu führen.

Die Parker/Guy/Lytton/Crispell ist „Natives and Aliens“, war mir gerade nicht bewusst, dass es zwei gibt (obwohl „After Appleby“ ein Titel ist, der sich mir – ohne die Scheibe zu kennen – vor Jahren schon eingebrannt hat).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba