Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windich hab bei zwei weiteren CD-Rs erhalten, dioe nciht als solche deklariert waren (eine Gratkowski und die Parker-Guy-Lytton/Crispell), das ärgert mich in der Regel sehr, aber in diesem Fall und bei dem Preis belass ich’s mal dabei. Booklets nicht, aber Faltblätter, die in schlechter Qualität (zu dunkel, verpixelt) doppelseitig (also mit Infos innen drin, manche Leo-CDs haben ja auch nicht mehr als das) farbkopiert wurden und eine ebensolche Traycard hinten drin. Ich vermute nicht, dass die Titel generell als CD-Rs herauskamen sondern dass es sich um den Fall „um den Katalog am Leben zu erhalten“ handelt (was Leo bei seinem riesigen Katalog aber echt nicht nötig hätte).
Welche Gratkowski denn? Ich kann’s gerade nicht prüfen, aber soweit ich mich erinnere, sind alle Gratkowski/Leo-CDs, die ich besitze, „richtige“ CDs.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick