Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10973809  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

ediski

pinball-wizard@ediski: lese ich das richtig, dass ein Act erst bei zehn Stimmen sicher in den Terminkalender geht? Anders gefragt: Fallen Acts mit neun Stimmen immer wieder zurück, solange später genannte Acts mit mehr Stimmen an ihnen vorbeiziehen?

Die Interpreten sind im zweiten Post „Termine“ vorläufig nach Anzahl der erhaltenen Zusagen sortiert. Im Grunde genommen ist es Verhandlungssache zwischen den Moderatoren, welcher Interpret letztendlich zuerst an die Reihe kommt. Wenn @stefane im April Townes Van Zandt ausrichten möchte, geht das in Ordnung. Ansonsten könnten @pipe-bowl im April Van Morrison oder @kinkster Fleetwood Mac moderieren. Wenn jedoch niemand von ihnen Zeit haben sollte, rückt ein anderer Interpret mit einem anderen Moderator nach, bis ein Termin feststeht. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Interpreten mit wenigen Überschneidungen parallel stattfinden zu lassen. Ursprünglich waren sieben Stimmen die Schwelle. Da aber bei einigen Umfragen schon einige Zusagen nicht eingehalten wurden und die Warteliste bereits ziemlich lang ist, halte ich zehn Stimmen als Minimum für realistischer. Allerdings fallen die Interpreten mit 7 Stimmen nicht aus dem Kalender.

Danke für die Auskunft. Dann hoffe ich, dass sich bald noch jemand bei The Cure einträgt und die zehn Stimmen vollmacht. Bin nämlich ganz wild drauf. Und auch gespannt auf meine erste Ausrichtung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein