Re: Böhse 0nkelz

#1097367  | PERMALINK

popkid

Hat er das denn tatsächlich? So weit ich weiß, ist bei der Klage seitens dieses NPD-Mitgliedes gegen Kevin Russell und/oder Stephan Weidner nichts rausgekommen. Aber der Reihe nach: Beim Konzert 2002 in Mannheim hatten ein paar junge Nationaldemokraten die glorreiche Idee, vor der Halle Flugblätter verteilen zu wollen. Da dies jedoch den Mißfallen von Konzertbesuchern und Ordnern erregte, wurde wohl einer dieser braunen Gesellen wohl ein wenig härter angefasst, um ihn an seinem Vorhaben zu hindern. Später behauptete dieser „Kamerad“ dann, Stephan Weidner hätte ihn höchstpersönlich verdroschen, und gezwungen, seine Flugblätter zu fressen. Weidner hatte jedoch ein recht wasserdichtes Alibi: Er war zum fraglichen Zeitpunkt noch gar nicht in der Halle. Dannach änderte der NPD-Fuzzi seine Version, in der es plötzlich Kevin Russell war, der ihn angeblich malträtiert hatte. (Vermutlich war der Ärmste noch ganz wirr im Kopf, von den Schlägen :lol: ) Aber nach meinen Informationen hatte Russell das gleiche Alibi wie Weidner. Rausgekommen ist bei der Klage jedenfalls nichts.

das muss mal gar nix heissen.das kann ich dir 100%ig versichern…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!