Antwort auf: Ranking Kansas

#10973663  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,755

Ich kenne zwar alle, besitze aber auch nicht alle Alben, aber immerhin 11 davon, wobei ich „Drastic measures“ und vor allem „Power“ eher als Sünden der Vergangenheit ansehe, die ihren Platz noch haben, weil ich in den Vinyl-Regalen derzeit kein Platzproblem habe. Die Plätze 2 – 4 liegen dicht beieinander, da geben Kleinigkeiten den Ausschlag. Bei einer künftigen Neubewertung könnten sich da schnell Veränderungen ergeben. Aktuell höre ich es so. „Leftoverture“ hingegen ist seit jeher mein Favorit, stand auch mal bei ****1/2, wurde aber im Zuge etwas strengerer Maßstäbe herabgestuft. Kratzt aber an der höheren Wertung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill