Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
allerdings wenn ein gestandener mann,wie kevin russel,vor konzerthallen auf irgendwelche kleine idioten mit npd flugblättern in der hand einprügelt,bekleckert er sich auch nicht gerade mit ruhm.
Hat er das denn tatsächlich? So weit ich weiß, ist bei der Klage seitens dieses NPD-Mitgliedes gegen Kevin Russell und/oder Stephan Weidner nichts rausgekommen. Aber der Reihe nach: Beim Konzert 2002 in Mannheim hatten ein paar junge Nationaldemokraten die glorreiche Idee, vor der Halle Flugblätter verteilen zu wollen. Da dies jedoch den Mißfallen von Konzertbesuchern und Ordnern erregte, wurde wohl einer dieser braunen Gesellen wohl ein wenig härter angefasst, um ihn an seinem Vorhaben zu hindern. Später behauptete dieser „Kamerad“ dann, Stephan Weidner hätte ihn höchstpersönlich verdroschen, und gezwungen, seine Flugblätter zu fressen. Weidner hatte jedoch ein recht wasserdichtes Alibi: Er war zum fraglichen Zeitpunkt noch gar nicht in der Halle. Dannach änderte der NPD-Fuzzi seine Version, in der es plötzlich Kevin Russell war, der ihn angeblich malträtiert hatte. (Vermutlich war der Ärmste noch ganz wirr im Kopf, von den Schlägen :lol: ) Aber nach meinen Informationen hatte Russell das gleiche Alibi wie Weidner. Rausgekommen ist bei der Klage jedenfalls nichts.
@ dock
Stimmt, es waren zwei Alben (Der Nette Mann, Böse Menschen – Böse Lieder) und eine EP (Mexiko), die bei Rock O‘ Rama erschienen sind. Von diesen drei Veröffentlichungen enthält jedoch nur „Der nette Mann“ nationalistische, bzw. dumpf-patriotische Töne und „Mexiko“ erschien nur deshalb bei Rock O Rama, weil die Onkelz sich 1984 vertraglich zu drei Platten auf diesem Label verpflichtet hatten.
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?