Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Es ist doch völlig wurst, ob Kevin Russell nun im Januar oder vielleicht im November 1987 die Kurve gekriegt hat, entscheidend ist, DASS er sie gekriegt hat.
28
na sicher ist das entscheidend.nur kann man in ein und dem selben interview nicht einerseits sich von etwas distanzieren,wo man 3 fragen weiter doch wieder mit solchen bands,wie skrewdriver, sympathisiert.das ist mir alles viel zu wirr,was die damals gequatscht haben.aber die waren sich ja untereinander noch nicht mal einig.
vielleicht liegt es bei den onkelz daran,das sich deren musik nicht groß geändert hat,sondern nur deren einstellung und die texte immer noch zu pathetisch sind.aber da musst du mal die anderen hier fragen,denn wie gesagt,ich nehme es denen schon ab,das sie ihre einstellung geändert haben.
allerdings wenn ein gestandener mann,wie kevin russel,vor konzerthallen auf irgendwelche kleine idioten mit npd flugblättern in der hand einprügelt,bekleckert er sich auch nicht gerade mit ruhm.
naja,die musik ist noch genauso schlecht,wie vor 15 jahren,als ich das erste mal ein tape von den in die hand bekam.
aber wer diese art von „musik“ mag,bitte!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!