Antwort auf: 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96 Antwort auf: 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96

#10973333  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

clasjaz
Dass mir das an die guten Nerven geht, kannst Du Dir ja denken, Flurin. Also doch noch etwas bestellen, demnächst.

Das Label verkauft über die Website direkt … oder auch via Discogs (sie haben dort auch anderes aus der Ecke im Angebot, nicht nur den eigenen Katalog, serpent.pl heissen sie dort bzw. heisst ihr offizieller Vertrieb, bin nicht sicher, ob sie das selbst sind, vielleicht eher nicht?).
Hat u.a. auch Barry Guy und seine Formationen der letzten Jahre intensiv dokumentiert – wirklich verdienstvoll. Und von McPhee gibt es obendrein zwei jüngere (2017 und 2019 glaub ich) Live-Mitschnitte im Trio mit John Edwards/Klaus Kugel, die ebenfalls super sind (und vielleicht ein besserer Einstieg, weil Einzel-CDs).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba