Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96 › Antwort auf: 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96
pinball-wizard
radiozettlIm Zweifelsfall hier https://www.opiummoon.com/blank Ich weiß echt nicht mehr, wo ich das Album her habe. Es kann sogar sein, daß ich es auch über die Künstlerwebsite bestellt hatte. Sowas mache ich ja öfter.
Danke. Ich könnte es längst so schön preiswert und platzsparend haben, würde ich mich stets mit Downloads/mp3 begnügen. Aber mir reicht das einfach nicht.
Mir reicht das auch nicht. Zumindest lossless (verlustfrei) komprimiert sollte die Musik schon sein. Ich habe auch schon öfter die Künstler über ihre Websiten direkt angeschrieben, wenn ein tolles Album nicht als CD aufzufinden war, und gefragt, ob ich vielleicht die „lossless version“ direkt bei den Künstlern kaufen kann. Glücklicherweise habe ich, wenn ich eine Antwort bekommen habe, eine positive bekommen. Über diese Erlebnisse sollte ich auch mal eine Sendung machen, bloß momentan ist die Zeit etwas zu knapp, um Zeitfenster für die Aufzeichnung von Sendungen mit redaktionellen Inhalten zu finden.
--