Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
finden wir aber diese Käufer mit nicht „politisch korrekter gesinnung “ auch bei bspw. BAP, Pur, Hosen, Ärzte, Blumfeld , Tocotronic, Goldene Zitronen u.v.m. ? wenn ja , warum nicht ?
Weiß nicht. Ich kenne auch nicht jeden dieser Plattenkäufer persönlich. Zumindest bei BAP, Pur, den Hosen und den Ärzten bin ich mir jedoch ziemlich sicher, daß auch hier Leute CDs dieser Bands im Schrank stehen haben, die durchaus angebräunte Stammtischparolen in ihre Denkmuster integriert haben, und denen Poltik beim CD-Kauf eigentlich völlig egal ist. Darüberhinaus würde ich noch behaupten, daß es gerade unter den Fans der Hosen, Ärzte und Onkelz sehr große Schnittmengen gibt. (ich habe z.B. fast alle CDs von allen drei Bands im Regal).
Vielleicht ist es ja so, daß die Mehrzahl der Hörer dieser Bands gar keinen Bock darauf haben, wegen ihres Musikgeschmacks in eine politische Schublade gepackt zu werden, sondern einfach nur Musik hören und Party machen wollen?!
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?