Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
worauf soll das eigentlich hinauslaufen ? soll hier tatsächlich „Toleranz“ für die Fans einer an sich völlig uninteressanten Hardrock-kapelle , (die sich eigentlich eher „blöde Onkelz “ nennen sollte),eingefordert werden ? so als ob dass eine schützenswerte Minderheit wäre ?
Nö, es geht darum, daß es im Forum einer großen internationalen Musikzeitschrift möglich sein sollte, sachlich über eine der meistgehörten deutschen Rockbands zu diskutieren und da sind geistreiche Beiträge, wie „Faschos raus“ oder „Onkelz-Fans schlagen nachts Schwule zusammen“ wirklich nicht gerade konstruktiv.
nichts. Was zählt, ist dass diese band nachwievor ein „rechtslastiges“ publikum hat, und solang das so ist , wird die band nie akzeptabel sein, weil das nämlich seine gründe hat, das mit dem publikum , nur dazu hab ich von dir hier noch nichts gelesen
( und jetz erzähl nich wieder von den „punks“ , die auch zu den onkelz gehen )
Müll! Was zählt, ist das die Band sich vor Jahren glaubhaft und endgültig von jeglichem rechtsradikalen Gedankengut gelöst hat, und daraud weder vor ihrem eigenen Publikum oder Außenstehenden einen Hehl gemacht hat. Schau Dich doch hier um! Wen von den hier mitdiskutierenden Onkelz-fans würdest Du als „rechtslastig“ einstufen? Oder – falls Dir das nicht repräsentativ genug ist – geh‘ ins Onkelz-Forum und suche dort nach „rechtslastigen“ Beiträgen, die dort – wenn überhaupt – auftauchen und unwidersprochen bleiben. Deine Argumentation kommt mit mehr als billig vor. Der Band kann man anscheinend beim besten Willen nichts mehr nachweisen, also sind es jetzt die Fans, die „rechtslastig“ sind. Allerdings wirst selbst Du mir zustimmen, daß eine Band, mit diesen Verkaufszahlen kaum einen Einfluß darauf hat, daß auch alle ihre Käufer eine politisch korrekte Gesinnung haben, oder?!
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?