Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Ja, und was für Fans haben die Onkelz jetzt?
also ich glaube , dass mindestens 97 % der B.O-Fans über eine eher unterdurchschnittliche Intelligenz bzw. Bildung verfügen..ist aber vielleicht nur ein Vorurteil ( welches Dir zu widerlegen aber schwer fallen wird )
Na, wie gut das glauben nicht wissen ist. So langsam glaube ich allerdings zu wissen, daß sich viele Leute, die sich sonst gerne mit Attributen wie „kritisch“, „vorurteilsfrei“, „aufgeschlossen“ oder „tolerant“ schmücken, beim Thema Onkelz automatisch ins Abspulen von Vorurteilen und das kritiklose Wiederholen von Gerüchten und Halbwahrheiten verfallen. Ist ja auch irgendwo verständlich, bot und bietet die Band doch eine vermeintlich große Angriffsfläche, sodaß man immer Applaus und Kopfnicken vieler Umstehender erntet, wenn man darauf erpicht ist, seine korrekte Haltung zu demonstrieren. Seltsam bei der Sache ist nur, daß alle, die sich die Mühe gemacht haben, mal hinter die Dinge zu schauen ziemlich schnell zu dem Schluß gelangt sind, daß all die Lügen, Gerüchte und Halbwahrheiten tatsächlich nichts anderes als das sind.
Sogar Peter Maffay, der vor 10 Jahren noch nicht mal auf der selben Bühne wie die BO stehen wollte, hat es mittlerweile kapiert nachdem er sich zufällig für das gleiche Kinderdorf in Peru wie die BO engagiert hat. Mittlerweile ist der Peter soweit, daß er den Onkelz einen Freßkorb und Schampus in die Garderobe vor dem Stones-Gig hat schicken lassen, wohl wegen seiner eigenen schlechten Erfahrungen im Vorprogramm dieser Band.
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?