Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10972389  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,430

@atom: Ebenfalls danke für die Auswertung! Ich habe wohl eher eine meiner antikonsensigsten Listen abgeliefert. Nur zwei Alben aus den Forums-Top 20 habe ich auch gelistet, bei (wenn ich richtig gezählt habe) 5 Einzelnennungen. Ich werde mich aber mit einigen der genannten Alben noch einmal näher befassen. Kathryn Joseph z.B. fand ich live schon ziemlich beeindruckend.

zuletzt geändert von fifteenjugglers

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"