Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
ick jetz ooch nochmal. hört mal wenn es sooo viele fans von denen gibt, gibts doch bestimmt auch son richtig geiles onkelzforum für euch. wär doch prima. lauter gleichgesinnte und keiner quatscht euch mehr dazwischen..und wenn nicht dann bastelt euch doch einfach eins wenn sich hier soviele leute drüber ärgern. kann mich auch nich erinnern im rs schon mal einen bericht über die onkelz gesehen zu haben. vielleicht ist das hier einfach nicht der richtige ort für sowas..
Doch doch, so was gibt es und ist auch nicht schlecht. Aber vielleicht möchte man ja auch mal über den eigenen Tellerrand gucken, und sehen, was Nicht-Gleichgesinnte so zu dem Thema sagen und dafür gibt es wohl keinen geeigneteren Ort, als ein allgemeines Musikforum, oder? Dabei stellte sich mir das RS bisher eigentlich immer als recht seriöses Musikmagazin dar, und ließ hoffen, hier keinen Kindergarten sondern einigermaßen erwachsene Leute und ein Mindestmaß an Diskussionskultur vorzufinden. Immerhin muß man zugestehen, daß es hier durchaus Leute gibt, die diese Vorraussetzungen erfüllen (egal ob nun Onkelz-Fan oder nicht).
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?