Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Der Typ meint das ja wirklich so.
Und ist das jetzt nicht auch authentisch? :-o
Aber mal im Ernst, das ist ja wohl jetzt ein bißchen billig, die Blumfeld Texte auf Antikapitalismus Phrasen zu reduzieren. Und wenn Disetlmeyer denkt er sei dem MTViva Mob intellektuell überlegen, dann hätte er damit sogar recht.
Und nebenbei erwähnt, von allen Onkelz Texten die ich hier bisher lesen durfte kommt kein einziger auch nur qualitativ in die Nähe eines Blumfeld- Textes, denn schon allein im Umgang mit der Sprache ist Distelmeyer Herrn Weidner weit überlegen.
Doch, vermutlich ist das schon „authentisch“, aber muß es mir deshalb gefallen? Das Diestelmeyer Weidner in puncto Rethorik vermutlich überlegen ist, habe ich auch nicht bestritten, im Gegenteil. Aber deshalb bleiben seine Texte für mich persönlich trotzdem angestrengte Kopfgeburten, zu denen mir (jetzt nicht unbedingt intellektuell) der Zugang fehlt.
Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen: Es rockt nicht! :schnarch:
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?