Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Aber bei Blumfeld kommt mir ob des überernsten und überambitionierten Weltverbesserungsdrangs einfach manchmal das lachen. Mal im Ernst…wenn die Jungens english singen würden könnte ich wenigstens meinen „Übersetzungsensor“ ausschalten und die manchmal recht brauchbare Musik genießen. Aber in Deutsch springen einem solche Hippie-Phrasen a la „Bähh Kapitalismus ist scheiße…weg damit! buhuh *wein*“ eben ohne Vorwarnung ins gesicht.
Volle Zustimmung! Darüber hinaus habe ich mal den Fehler gemacht, mir ein Interview mit Jochen Diestelmeyer bei MTViva anzugucken. Der Typ meint das ja wirklich so. Und zu allem Überfluß hatte dieser Mensch, wie er da so saß und redete ein derart ätzende Ich-bin-Euch-intellektuell-sowieso-allen-überlegen-Attitüde an sich, daß es einem hätte schlecht werden können. :kotz:
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?