Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10970191  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,061

vorgarten

gypsy-tail-wind ich höre die eingekauften Perelman-CDs übrigens chronologisch nach Aufnahmedatum (aktuell Dezember 2011), falls sich jemand über eine allfällige Reihenfolge wundert …

von perelman habe ich eine einzige inselaufnahme, SAD LIFE, die von 1997 ist, damit wohl nicht mehr in deinem paket auftaucht – ich sehe auch gerade, sie ist bei leo nicht mehr erhältlich. gekauft natürlich wegen der rhythm section (william parker & rashied ali), habe seitdem aber nie wieder etwas vergleichbar tolles von perelman gehört.

Ja, die älteren Sachen tauchten im Sale of the Century gar nicht auf (und von insgesamt drei älteren CDs von anderen Leuten habe ich leider CD-Rs mit ziemlich lausigen farbkopierten Covern erhalten … d.h. da ist wohl künftig vorgängiges Nachfragen und allenfalls der Umweg via Discogs angesagt, aber der geht ja – siehe „Lito“ – auch nicht immer).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba