Re: Böhse 0nkelz

#1097005  | PERMALINK

28

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und kenne einfach zu viele (Gott sei Dank nicht ausschließlich und nur oberflächlich) Leute, die NUR deren alte Alben gut finden, ganz zu schweigen von den Konzert-Stories, wo sich ein Teil des Publikums aus Protest gegen den neuen Kurs der Band bei den neueren „Songs“ rückwärtig zur Bühne stellen soll.

Möglich, das es solche Leute gibt, aber wie viele sind das, gemessen an der Gesamtzahl der Fans? Außerdem hat das doch garnichts damit zu tun, wo die Band und die Mehrheit der Fans heute stehen, nur weil ein paar Ewiggestrige den Schuss anscheinend nicht gehört haben. Dinge, wie Du sie schilderst sind mir bis jetzt eigentlich noch auf keinem Konzert aufgefallen. Da auf Konzerten, außer „Mexiko“ vielleicht, keine Stücke von den fraglichen Platten gespielt werden, wäre das auch ein recht langweiliger Abend, wie mir scheint. :lol:

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?