Re: Böhse 0nkelz

#1096989  | PERMALINK

motown-junk

Erstaunlich, wie hier über den Umweg des Stones-Supports über eine Band diskutiert wird, die sich meiner Meinung nach schon immer, damals noch mehr wie heute, knapp unterhalb von Kloparolen bewegt hat. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und kenne einfach zu viele (Gott sei Dank nicht ausschließlich und nur oberflächlich) Leute, die NUR deren alte Alben gut finden, ganz zu schweigen von den Konzert-Stories, wo sich ein Teil des Publikums aus Protest gegen den neuen Kurs der Band bei den neueren „Songs“ rückwärtig zur Bühne stellen soll. Sie werden für mich immer Primitivlinge bleiben, ob sich ihre Texte nun näher an PUR oder Störkraft bewegen, ganz egal. Ich kenne (leider) genug BO-Fans, die wohl zum alten, harten Kern gehören, sogar ein eigentlich recht nettes Mädel, mit der ich mich über dieses Thema so überworfen habe, dass aktuell Funkstille herrscht. Aber ihr gegenüber wie hier im Forum: „ernsthafte“ BO-Fans sind für mich eigentlich „nicht satisfaktionsfähig“, gerade weil ich über dieses Thema schon oft diskutiert habe.

--