Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
nur mal zur erinnerung:
absolut inakzeptabel
Das stimmt.
die tatsache dass die heute noch unter demselben namen operieren zeigt doch dass sie sich eben nicht wirklich von ihrer vergangenheit gelöst haben.
Wieso? Das ist jetzt 23 Jahre her. Ich wette, Du hast immernoch die gleichen Überzeugungen und Meinungen, wie vor 23 Jahren (falls Du schon so alt bist), denn Leute wie Du kommen ja anscheinend perfekt auf die Welt. Und was wäre, hätten sie ihren Namen geändert? Dann würdest Du wahrscheinlich genauso rumschreien, nach dem Motto: So so, jetzt ändern sie einfach ihren Namen, und denken vermutlich, daß Ganze ist vergeben und vergessen. Ob die Band nun Böhse Onkelz oder Liehbe Tanten heißt, die vier Mitglieder sind die gleichen, und es gibt keinen vernünftigen Grund, warum man deren menschliche Entwicklung anzweifeln sollte.
und du? bist du deren propagandaminister? oder warum machst du hier so ein gedöns? wen willst du hier missionieren? nicht leicht zu ignorieren wenn der thread immer wieder oben auftaucht..
Ich will niemanden „missionieren“, aber wie sieht’s da mit dir aus? Das dieser Thread immer „oben“ auftaucht, zeigt nur, daß anscheinend ein Bedürfnis besteht, über dieses Thema zu diskutieren, und bisher hat das auch – trotz gegenteiliger Meinungen – ganz gut geklappt. Mal kontrovers, mal humorvoll aber immer fair.
ich steh links. das wird sich sicher auch nicht mehr ändern. und ich hasse solchen nazidreck. ende der durchsage.
Es ist mir völlig wurst, wo Du stehst, oder ob sich das nochmal ändert. Aber nur, weil Du über den Rand Deiner selbst gewählten Schublade anscheinend nicht rausgucken kannst, solltest du noch lange nicht versuchen andere in Schubladen zu stecken, in die sie nicht gehören!
28
PS: Nur mal so interessehalber: Kennst Du das von Dir zitierte Lied (das übrigens nie auf Vinyl oder CD erschienen ist und während der gesamten Skinheadphase der Band von ca. 1983-86 (und auch dannach nicht) nie live gespielt wurde), weil Du es schonmal irgendwo gehört hast, oder weil Du den Text irgendwann mal den Medien entnommen hast?
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?