Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Böhse 0nkelz › Re: Böhse 0nkelz
Es gibt wohl keinen anderen deutschsprachigen Sänger, dem ich diesen Text zu 100% abkaufen würde, außer eben Kevin Russell von den Onkelz.
bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht so, dass die Onkelz-Texte nicht vom „schwerst heroinabhängigen Sänger“, sondern von Bassist und „Kopf“ S. Weidner verfasst werden ? Wo bleibt da die Authenzität ??
Doch doch, das ist so. Allerdings kennen sich beide seit über 20 Jahren, und die Situationen, die sie erlebt haben, waren nicht selten die gleichen. Und on jetzt der eine solche Dinge besser in Worte fassen kann, und der andere sie besser vortragen, ist da irgendwo wurscht. Achja, Herr Russell ist übrigens seit ca. 1995 clean.
@Kritikers Liebling
Keine Ahnung, warum bei den Onkelz so viel über die Texte gestritten wird. Vielleicht liegt das daran, daß fast immer jemand auftaucht, der seine Kritik vorwiegend an den Texten festmacht, was ich jetzt so bei Diskussionen über andere Bands noch nicht feststellen konnte?! Ich finde da jetzt aber auch nichts Schlimmes dran, weil ich denke mal, daß eine Auseinandersetzung mit den Texten durchaus zu einer Diskussion über eine Band dazu gehört. Mir persönlich ist es übrigens völlig egal, wenn jemand mit den Texten nichts anfangen kann, und „angegriffen“ fühle ich mich schon gar nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich meine Standpunkte zu diesem oder jenem Text darlege. Bei anderen Onkelz-Fans mag das anders sein, aber ich spreche für Gewöhnlich nur für mich.
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?