Re: Böhse 0nkelz

#1096911  | PERMALINK

28

@ Lars
Der Konflikt wurde doch mehr von außen herangetragen. Naja, und wenn eine rechts- und linksextreme Band aufeinander prallen gibt es zwar Reibereien, aber Konkurrenz geht doch nur unter gleichen Vorraussetzungen (in der Musik eigentlich auch ein unangebrachter Begriff)

Deswegen hatte ich „Konkurrenzband“ auch in „“ gesetzt. Zu den Vorraussetzungen: Beide Bands spielen eine vom Punk geprägte Rockmusik mit deutschen Texten, was durchaus zu Schnittmengen bei der Zuhörerschaft geführt hat, und beide Bands erreichen mit ihren Veröffentlichungen regelmäßig die Pole-Position der Charts. Von dem her gibt es schon so etwas wie „Konkurrenz“ (man beachte die „“ :D ) obwohl ich denke, daß beide Bands ganz gut nebeneinander existieren können.

Und rechts- und linksextrem…naja…. Die Hosen versprühen bestimmt keinen Linksextremismus, sondern eher so eine antiquierte Juso-Gemütlichkeit. (die man ja seit 1998 auch als „Neue Mitte“ bezeichnen könnte :roll: ) und rechtsEXTREM waren die Onkelz nicht mal zu ihren schlimmsten Zeiten. (Womit wir nun doch wieder beim Thema sind, Hurra! :kotz: )

28

--

Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?