Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks

#10968249  | PERMALINK

yaiza

kinkster, vielen Dank für die Auswertung und Dein geduldiges Update der Liste, wenn denn wieder was mit einer Version oder Mix, whatever, zu klären war

mozza Die Liste von yaiza ist auch ziemlich, nun ja, eigen. Vor allem wenn ich die Nr. 1 betrachte. Aber auch so einige Überraschungen. Aber Dissenz ist auch etwas Mathematisches

@mozza: …nun ja… ;-)
Ich weiß, meine Liste ist ein Sammelsurium, nix gefeilt und geschliffen — es gibt einfach Tracks, die für mich unbedingt da rein mussten. ‚Alternative‘ und hier besonders die CD 2 hat’s mir angetan; eine schöne Sammlung, abseits der allseits bekannten Hits, ich liebe diese Doppel-CD und konnte schon einst im Laden den Blicken der beiden auf dem Cover (okay, einer mal wieder indirekt) nicht widerstehen

meine Nr. 1: Decadence: Gitarrenspiel von Johnny vs. fake classic  :D, Text über einen echt miesen Typen vs. luftiger sommerlicher Beat, Latin Rhythmen statt Depressionen :unsure: ich finde den richtig gut

--