Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana

#10968241  | PERMALINK

ediski

demonAuch von mir noch DANKE @ediski ! Über die Spitzenpläte herrscht doch recht viel Einigkeit, während auf den hinteren Plätzen mehr als die Hälfte aller Tracks nur einmal überhaupt genannt wurden. Es ist also doch nur ein kleiner Teil von Carlos Santana’s Werk, der allgemeine Wertschätzung genießt. Dass das „neue“ Album Africa Speaks so abgeschlagen landet, finde ich enttäuschend; so wie es aussieht, war ich der einzige, der daraus Tracks nominiert hat.

Insgesamt sind es nur zehn Tracks, die mindestens auf der Hälfte der Listen vorkommen, nur zwei Tracks sind bei mindestens 75 % der Listen dabei. Also auch in der Spitze herrscht eine gewisse Vielfalt. Ich meine, das ist normal bei einer Band mit einem dermaßen umfangreichen Output und die in verschiedene Genres hineingeschnuppert hat.

Dass ein neues Album Probleme hat, sich gegen das vorhandene Repertoire durchzusetzen, ist verständlich. Bei mir ist es leider knapp gescheitert.

„Africa Speaks“ wurde dreimal genannt. Außer dir hatte ein weiterer Teilnehmer einen Track in seiner Liste, allerdings lediglich auf dem letzten Platz.

--