Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks

#10968181  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,634

mozzaTja, ich bin mit meiner PSB-Liste mehr als nur zufrieden und hätte nix dagegen gehabt, mit dieser exquisiten Auswahl der Dissenz-Meister zu werden. Stattdessen schnappt mir magicdoor wie von Zauberhand den Titel weg.. und der ewige Favorit auf diesen Titel, ediski, war auch noch vor mir. Danke, kinkster, für die Ausrichtung, Moderation und Auswertung. Die Verzögerung werte ich als dramaturgisches Mittel.

Dem kann ich mir nur anschließen. Danke, @kinkster!

Bin ja wieder mal knapp am Dissenstitel entlang geschrammt, aber andererseits auch an der Nummer Eins beteiligt. Im Grunde genommen habe ich nichts gegen den Horst, ich wähle immer die Songs und Alben, die ich persönlich für am besten halte, und wenn diese nicht mehrheitsfähig sind, muss ich das halt zur Kenntnis nehmen, kein Problem. Aber jedes Mal möchte ich den Titel auch nicht haben, das wäre ja ein bisschen „boring“. ;-)

--