Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10968173  | PERMALINK

ediski

stormy-monday

mozza

stormy-monday

pfingstluemmelHabt ihr euch eigentlich wirklich den ganzen Santana-Schlock angetan? Der hat doch auch etliche Alben und vielleicht fünf gute Tracks. Da bleib ich lieber in der Hängematte.

Ich auch. Hier stehen 6 Alben rum, von denen 2 keinerlei Beachtung mehr finden. Glaubst Du, ich höre mich zur Erstellung einer 20-er Liste durch jedes Fitzelchen, das Carlos je veröffentlicht hat? Oh jeh, c’mon, wa!

Na, also wenn so geschludert wird, hätte ich ja auch eine Santanta-Liste in die Runde werfen können….

Ja, hättest Du können. Ich kenne etwas mehr, aber…Um bei derlei Listen mitzumachen muss man Komplettist sein? Echt? Dann bin ich sogar bei den Talking Heads raus.

Komplettist braucht man wohl nicht zu sein, aber es schadet nicht. Manche schöpfen lieber aus dem Vollen, andere haben eher den Mut zur Lücke. Wer allerdings nach der Umfrage immer noch nicht das Treppchen kennt, sollte sich vielleicht doch überlegen, ob man nicht etwas zu voreilig gewesen ist. ;-)

--