Antwort auf: 05.01.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 05.01.2020 Antwort auf: 05.01.2020

#10967663  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling

wildtigerErstklassiger Countdown, natürlich. Ein paar LPs sind auf dem Weg & eine handvoll werden noch geordert. Noch ein paar Fragen: waren die gespielten Cuts von Kim Lenz & Sarah Lee Langford Deine Fave Tracks der Alben? Auf welchem Platz sind Travis abgeblieben? Nun doch nicht gelistet weil der zeitliche Bezug fehlt oder vergessen? Besten Dank, DJ.

Ad Lenz & Langford: yep. Ad Travis: Nicht vergessen, nur richtig eingeordnet, als Archivplatte nämlich.

 

Danke, Wolfgang.

Verständlich.
Aber müßte man dann mit „Plundered My Soul“ nicht genauso verfahren?
Nie vorher veröffentlicht, die Erstaufnahme stammt aus den Exile Sessions oder wurde der Track dann doch tatsächlich komplett neu eingespielt (für Record Store Day)???

--