Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10965557  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

ediski

mozzaDeadline bringt mir immer Schweißperlen auf die Stirn, ich leide an Prokrastination, Perfektionismus, Irrsinn, schlechter Organisation.

Och, das geht doch allen so in diesem Multiversum.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne niemanden, der an all diesen Symptomen leidet.
Außerdem leide ich noch an Ungeduld, Reizbarkeit, erhöhtem Cholesterinspiegel, und leichter Ablenkbarkeit, Larmoyanz und Wein, Weib & Gesang.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude