Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Umfrage: Die besten Alben der 2010er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 2010er

#10965535  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@mozza: Ich habe wohl zu allen Jahrgängen auch seinerzeit jeweils Top 10s erstellt, die müsste ich aber erst aus den Threads raussuchen. Da aber der Bestand der Alben, die ich tatsächlich erworben habe, überschaubar ist und ich diese chronologisch sortiert habe, werde ich wohl erstmal am Plattenregal langgehen, eine Vorauswahl von 20 Alben sollte da schnell beisammen sein. (Sehe mit Erschrecken, dass hier schon am nächsten Sonntag Deadline ist …)

jan-lustiger01. Beach House – Teen Dream
02. PJ Harvey – Let England Shake
03. Weyes Blood – Titanic Rising
04. Marina and the Diamonds – Electra Heart
05. Low – Double Negative
06. Angel Olsen – My Woman
07. Lykke Li – Wounded Rhymes
08. Sia – 1000 Forms of Fear
09. Jon Hopkins – Immunity
10. Courtney Barnett – Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit

Das setzt die Messlatte hoch.:)

--