Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ich werde etwas Platz im Regal machen… war am Nachmittag beim Konzert und bin – von beiden – begeistert. Highlights waren Cage & Crumb. Nun erstmal der Neuzugang s.o., auf dem auch noch eine Nocturne von Lili Boulanger zu hören ist.
Noch zu Enescu:
Interessanterweise sorgte hier Vladimir Jurowski mit seinen beiden Aufnahmen der 3. Sinfonie mit dem LPO und RSB für eine Art „Durchbruch“. Vielleicht ist aber auch der Winter die bessere Hörjahreszeit (ich hatte es im Sommer schonmal probiert) und aus dem Verschwommenen schält sich so manch Interessantes heraus.
--