Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Höre gerade zum zweiten mal eine aktuelle CD von Michael Moore mit Barre Phillips und Gerry Hemingway.
Eigenwillig aber kommt recht entspannt daher – muß mich hier noch intensiver einhören. Michael Moore kenne ich noch nicht so gut aber Phillips und Hemingway sind für mich immer ein offenes Ohr wert! Hätte wohl auch zum Jahresrückblick 2019 gepasst. Letztes Jahr wusste ich aber noch nichts davon. Zusätzlich habe ich mir noch die andere aktuelle CD direkt von Michael Moore bestellt (auch mit Hemingway).
Die werde ich dann später hören. Mit zwei Musikern aus Holland, welche ich noch nie gehört habe. Es sind dies Harmen Fraanje am Klavier sowie Clemens van der Feen am Bass. Aber wenn Michael Moore die seit mindestens 2011 als feste Mitglieder des fragilen Quartetts einsetzt, werden die beiden mich hoffentlich auch überzeugen können.
zuletzt geändert von imernst--