Antwort auf: Jahresrückblick 2019

#10965339  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

largoIch bin jedes Mal wieder überrascht, dass selbst in einer kleinen Nische wie Jazz und in einem überschaubaren Betrachtungszeitraum von einem Jahr die von mir (vielleicht zu unrecht) als relevant eingeschätzten Veröffentlichungen hier keine Erwähnung finden – nicht einmal in Form einer Enttäuschung oder Abqualifizierung.

aber ist doch schön, wenn du hier diese leestellen füllst. ich kenne davon tatsächlich nichts, hab gerade ein bisschen quergehört und würde mich zur einschätzung versteigen, dass das alles jazz-grenzfälle sind, was ja überhaupt nicht gegen sie spricht, aber dafür, dass sie einigen leuten hier, die eine bestimmte tradition sehr ernst nehmen, eher nicht begegnen. spiegel online ist da eine schwierige referenz, weil da grundsätzlich nur über jazz für pophörer berichtet wird.

gypsy-tail-wind
Was das Thema Plattenspieler angeht: das hiesse dann aber die Version für ca. 500-600 (Debut Carbon Esprit)?

ja, aber den gibt es eigentlich schon für 450 euro. mein händler hatte mir einen metallteller zum vergleich mitgegeben, und der unterschied war sehr deutlich zu hören, woran auch immer sowas liegt.

--