Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Eine persönliche Auswahl von Arien mit eher peinlichen/belanglosen Liner Notes (in denen auf die teils wenig bekannten dargebotenen Stücke gar nicht erst eingegangen wird) – in den schnellen Stücken ist Kermes atemberaubend, in den langsamen übertreibt sie es wohl ein wenig mit den Bartoli-artigen Pianissimo (die ich gestern – allerdings diesmal nur selten – in echt hören konnte, Bericht folgt) und hält die Spannung längst nicht immer. Keine Ahnung, warum ich dachte, die CD müsse her – an sich sind ja schon längst genügend Händel-Alben da und dieses wird sich wohl im hinteren Mittelfeld einreihen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba