Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Santana › Antwort auf: Santana
nail75
ediskiSantana (1969) ****1/2 (3)
Abraxas (1970) **** (5)
Santana III (1971) **** (4)
Caravanserai (1972) ***1/2 (13)
Inner Secrets (1978) ****1/2 (1)
Marathon (1979) **** (6)
Zebop! (1981) ****1/2 (2)
Oneness: Silver Dreams-Golden Reality (1979) noch nicht ganz bewertet
Carlos Santana, John McLaughlin & The Mahavishnu Orchestra – Love Devotion Surrender (1973) ***Jetzt hast du so viel Santana, aber deine Lieblingsalben sind „Inner Secrets“ und „Zebop!“? Ich finde mit so einem Quark machst du dich ziemlich schnell lächerlich. Würdest du einem Neuling empfehlen mit diesen beiden Alben anzufangen?
„Inner Secrets“ ist wahrlich sehr gut an „Zebop!“ scheiden sich die Geister, ersteres würde ich wie auch „Moonflower“ einem Neuling tatsächlich empfehlen.
Peinlich finde ich auch „Caravanserai“ auf 13 – und drei Sterne für „Love Devotion Surrender“, während sogar die wirklich miesen Alben genauso viel bekommen. „Abraxas“ bekommt genauso viele Sterne wie „Africa Speaks“? Wo bleiben da eigentlich die Maßstäbe? Gibt es sie überhaupt?
Caravanserai“ auf 13 geht natürlich überhaupt nicht und „Africa Speaks“ ist nich schlecht .. auf Augenhöhe mit „Abraxas“ eher nicht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12