Antwort auf: Die besten Songs von Santana

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von Santana Antwort auf: Die besten Songs von Santana

#10962515  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

beatgenroll

klausk 01. Everything’s Coming Our Way (1971) 14. Oneness (1979) 17. She’s Not There (1977) 27. Mother’s Daughter (1970) 42. Love, Devotion & Surrender (1973)

Alle fünf haben zur Tür der TOP20 reingeschaut, sind aber knapp gescheitert. Am nächsten waren „Taboo“ und „Mother’s daughter“ dran.

Taboo war für mich eine „kleine Wiederentdeckung“. Ich hatte den Song zwar im track by track schon mit ***** bewertet gehabt, aber irgendwie war der zunächst unter meinem Radar hinweggeflogen. Das konnte ich jetzt zum Glück in geordnete Rankingbahnen lenken. Sehr schöner Gesang, feiner, sich steigernder Songaufbau mit einem explosiven Gitarrensolo à la Prince. Musste zumindest auch an ihn denken. Auch auf meinen Plätzen hinter den Top 20, eigentlich bis zum 50., ging es sowas eng zu. Da entscheidet auch oftmals der Moment. Smooth und Put Your Lights On z. B. habe ich immer supergerne gehört. So ist das nicht.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird