Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Pet Shop Boys Tracks
jackrabbitO.k., da kommt wohl nichts mehr. Nicht, dass mich das jetzt noch wahnsinnig interessieren würde zumal der Reiz für mich bei solchen Umfragen ohnehin eher in der intensiveren Beschäftigung mit dem jeweiligen Künstler und im Studieren anderer Listen liegt aber den Umfrageergebnis-Thread derart verwaisen zu lassen halte ich für ein starkes Stück.
äääääh. Dass es kinkster gesundheitlich schlecht ging, hast du nicht gelesen? Oder ist das für dich unerheblich? Und so wie es ausschaut, ist er immer noch nicht fit.
@kinkster: lass dir alle Zeit, die du brauchst und kurier dich erst mal richtig aus. Du machst das hier schließlich freiwillig und nicht für Kohle. Dass so eine Auswertung auch Zeit erfordert, sollte auf der Hand liegen.Und vor allem: Gesundheit geht IMMER vor.
Gute Besserung. Komm bitte bald wieder auf die Beine.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein