Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles › Antwort auf: 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
lucy-jordan08. Claus Hempler – Navnet Er Hempler (C. Hempler); Kuffert Fuld Af Mursten, 2019. „Bittersüße Reflexionen des Crooners. Nun auf dänisch“ (Jan Opstrup Poulsen, GAFFA 05/19) GAFFA ***** (******) Der Name ist Hempler Der Name ist Hempler Das Vergnügen ist meins Nicht, weil ich jeden Tag Vor Lachen schreie Ich nehme die Schläge mit steifem Arm Ohne verordnungspflichtige Medizin Mit großer Fresse und Ausrichtung Und eiserner Disziplin Ich singe Hallelujah Peace on earth und Amen Gaffatape und dünnes Garn Halten die Erde zusammen Der Name ist Hempler Mit Vornamen Claus Am besten treibe ich in einer Sintflut Aus stehenden Ovationen In säuerlichem Stroboskoplicht Auf meinem ganz eigenen Trip Damals war ich heißer Scheiß Und ein Teufelskerl Ich singe Hallelujah Peace on earth und Amen Gaffatape und dünnes Garn Halten die Erde zusammen Sing Halleluhjah Jubelidiot Popsänger und Douchebag Tiefflieger Der Name ist Hempler Mehr Name als Gabe In Retro-Beatstiefeln auf Brückensteinen Durch cute København Kein Plan, einzunehmen Eine bestimmte Bastion Kein Plan, jemandem Etwas Unschuld zu rauben Ich singe Hallelujah Peace on earth und Amen Gaffatape und dünnes Garn Halten die Erde zusammen Sing Halleluhjah Jubelidiot Popsänger und Douchebag Tiefflieger Der Name ist Hempler Und die Grundstimmung blau Und die Zunge wie jeden Tag Am Tag darauf Der Name ist Hempler Mit Vornamen Claus Das schreit zum Himmel Aber der Himmel ist stumm https://gaffa.dk/anmeldelse/136631/anmeldelse-bittersode-refleksioner-fra-crooneren-nu-pa-dansk
wunderschöner song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel