Antwort auf: Auswertung Jahrgangsbeste Alben

#10959423  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,687

Nach 5 Monaten habe ich hier ein Update gemacht, welches in Post 1 nachzulesen ist. Insbesondere bei den jüngeren Jahrgängen haben sich in den Top 10 Veränderungen ergeben. Die Jahrgänge 2010, 2011, 2013 sowie 2015 bis 2018 haben neue Rangfolgen. In den Jahrgängen 2013, 2017 und 2019 gibt es mit „Push the sky away“ von Nick Cave, „The Nashville Sound“ von Jason Isbell und „Bottle it in“ von Kurt Vile neue Spitzenreiter.

PS (1): Updates müssen hier ab sofort nicht mehr gekennzeichnet werden, um in die Auswertung zu fließen. Das hat bisher nur sporadisch geklappt und ich nutze jetzt ein System, welches diese Kennzeichnung überflüssig macht.

PS (2): Ab 2020 möchte ich die Top 10 der Teilnehmer aus der Jahresendumfrage hier als Grundlage nutzen für das erste Ranking. In den Jahresendumfragen haben sich deutlich mehr Teilnehmer gefunden als hier. Deshalb werde ich die jeweiligen Top 10 der Jahresendumfrage in den hier im Unterforum noch anzulegenden Jahresthread einfügen und für die erste Auswertung berücksichtigen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill