Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jordsjø
- 
		AutorBeiträge
- 

Nattfiolen****1/2 (2019) 
 Jord**** (2017)-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungJord (2017) **** (1) 
 Nattfjolen (2019) ****-- Nattfiolen ****- -- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNattfiolen **** -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Am 07.05.2021 erscheint das neue Album „Pastoralia“ https://justforkicks.de/shop/progressive/10108/pastoralia?number=32747 -- Ich höre da gerade rein. Klingt schon mal sehr verheißungsvoll. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch höre da gerade rein. Klingt schon mal sehr verheißungsvoll. Mach mich nicht rattelich…. -- beatgenroll Nattfiolen ****- Gleiche Wertung bei mir : ****- -- Blue, Blue, Blue over youDie Kritik des neuen Albums in der aktuellen „eclipsed“ lässt auch auf einiges hoffen. Da freue ich mich drauf. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDie Kritik des neuen Albums in der aktuellen „eclipsed“ lässt auch auf einiges hoffen. Da freue ich mich drauf. Auf deren Wertung sch… ich drauf -- Nattfiolen****1/2 (2019) # 676 
 Pastoralia**** (2021)
 Jord**** (2018)-- dengelNattfiolen****1/2 (2019) # 676 Patoralia**** (2021) Jord**** (2018) „Pastoralia“, soviel Zeit muss sein. Es gab Zeiten, da hast du bei solchen Schreibfehlern Anderen (auch mir) mangelnde Wertschätzung vorgeworfen.   -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke, Berichtigung durchgeführt. Entschuldige mich höflichst. War aber beabsichtigt.  Ne, es wäre schön mal deine Beurteilung hier zu lesen. Ne, es wäre schön mal deine Beurteilung hier zu lesen.-- Bitte schön: Nattfiolen****+ 
 Pastoralia****Die aktuelle (noch) in den Top10 dieses Jahres. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Freut mich, das du diese Band auch schätzt. -- 
- 

Schlagwörter: Jordsjø
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.