Antwort auf: Nat King Cole (1919-1965) – Pianist, Sänger, Entertainer

#10958801  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

Ich hatte eh schon ein bisschen mit der Box geliebäugelt und bin jetzt so gut wie überzeugt… in der Tat vor allem wegen Oscar Moore (der lange verlinkte Text spekuliert ja auch dass das der Hauptgrund ist, warum sich U50er für die Box interessieren könnten)… Nick Rossi mochte ich ausserdem als Blogger ganz gerne, grad wenn es um Coverart oder Gitarristen geht…

Aber: ich hab auch bei Earl Hines, Fats Waller, Art Tatum, Teddy Wilson, Eddie Lang etc massive Lücken, und damit werd ich nicht allein sein… und kommerzielle Crossover find ich moralisch 100% tip top… aber sie gehen halt gerne mit Vokaltracks einher, die nicht gut gealtert sind…

--

.