Antwort auf: Nat King Cole (1919-1965) – Pianist, Sänger, Entertainer

#10958683  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,394

john-the-relevatorDie Nat King Cole ist eine der ganz wenigen Reissue von Resonance Records, die mich mal 0,0 interessieren. Aber das ist auch egal. Was mir wichtig ist, dass ich bei eurer Unterhaltung rausgehört habe, dass es nicht so gut um Resonance Records steht. Das wiederum wäre sehr schade. Habe ich zwischen den Zeilen da richtig gedeutet?

Da habe ich mich mglw mißverständlich ausgedrückt …. keine negativen Nachrichten über Resonance, nur mal Kommentare zu Feldman`s additiver Rolle als Blue Note Reissue Chefberater …. Deine Gefühle zu Nat King Cole kann ich nachvollziehen, auch für mich kein Thema …. die von „gypsy“ präsentierte Veröffentlichung is aber sicherlich hochwertig …. ich schau mal, was Feldman 2020 aus dem Hut zaubert  :bye: …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)