Antwort auf: Aktueller Jazz

#10958187  | PERMALINK

imernst

Registriert seit: 16.08.2019

Beiträge: 405

gypsy-tail-wind Barry Guy Blue Shroud Band – Odes and Meditations for Cecil Taylor by Barry Guy, poetry Marilyn Crispell / Intensegrity: The Small Formations (Not Two, 5 CD, 2019)

Danke @gypsy-tail-wind für den Überblick zu dieser CD Box. Die einzige die ich nicht habe. Nun werde ich sie mir wohl doch noch kaufen. Übrigens ist die „Oort-Entropy“ auch als CD eine ausgezeichnete Einspielung. Kenne das Werk aber nur vom Tonträger. Leider nicht live gehört. Zumindest habe das New Orchestra mal in Dachau gesehen – so in etwa 2002 or 2003 – grandioses Konzert mit einem überragenden Barry Guy. Den ich durchaus zu meinen am meisten geschätzten Musikern seiner Generation zähle. Schon einige eindrückliche Konzerte mit ihm gesehen. Nicht zuletzt ein Solo Rezital mit u.a. „Theraps“ von Iannis Xenakis.

zuletzt geändert von imernst

--