Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#10957891  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Nick Lowes Weihnachtsalbum „Quality Street“ (2013) hat noch nichts an Frische verloren.

„Rock N Roll Xmas“ von den Refreshments (2004) landet auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder im Player.

Und auf Ringo Starrs Version von „Little Drummer Boy“  möchte ich auch nicht verzichten.

„Llego Navidad“, das aktuelle Weihnachtsalbum von der Gruppe Los Lobos mit Versionen von größtenteils südamerikanischen Weihnachtsliedern ist allerdings noch auf dem Weg zu mir.

--