Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#10957859  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

marbeck Neue (digitale) EP:
The School – Happy Christmas (Don’t Tell Me It’s Over)

Schön, mal wieder etwas von The School zu hören.

Tristens „Decks The Halls“-EP ist in diesem Jahr noch mal neu aufgelegt wurde, wie ich jetzt erst erfahren habe. 7“ (red vinyl) limitiert auf 50 Exemplare, ansonsten natürlich auch digital und sogar um 3 Tracks erweitert.

Tristen – Frosty the Snowman

Tristen – Winter is Blue (Vashti Bunyan cover)

https://tristen.bandcamp.com/

--