Antwort auf: Moderation & Forum

#10957609  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,996

captainmorgan
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: Ich bekomme irgendwie unter „Persönliches“ keine Benachrichtigung wenn ich zitiert werde. Ist das normal? Oder muss ich das irgendwo einstellen?

Benachrichtigungen gibt es bei Antworten auf Threads, die man gestartet hat oder bei Nennungen mit @ und direkt angefügtem Usernamen (also so: @captainmorgan – der Link wird automatisch eingefügt und löst die Benachrichtigung aus). Da kann man dann wohl noch einstellen, ob man per E-Mail benachrichtigt werden will (auch bei neuen privaten Nachrichten aka „PNs“), aber das war’s. Wir sind hier schliesslich bei WordPress und nicht im Palast ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba