Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10957231  | PERMALINK

motoerwolf

ford-prefectBad Taste (1987, Regie: Peter Jackson) Vor einigen Wochen für drei Euro auf der Plattenbörse in der Ludwigshafener Eberthalle abgegriffen. Ist mir zu brutal, zu viel Kunstblut mit übertriebener Gewaltdarstellung, ohne die dürftige Handlung damit wirklich sinnvoll zu unterstützen. Wenn die Geschichte wenigstens etwas ausgefeilter wäre, denn eine interessante Handlung ist ja in einer Grundstruktur durchaus vorhanden. Am besten finde ich noch die Gestaltung der Alien-Kostüme, die ja typisch 80er Jahre sind. Meet the Feebles gefällt mir deutlich besser.

Allein der Kastenwagen mit den Beatles ist so genial, dass man den Film schon dafür mögen muss  :good:

Kennst du Braindead schon? Der ist zwar nochmal blutiger, aber auch unglaublich witzig,

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame