Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10957083  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ediski

samBin die neue Liste auch noch mal durchgegangen und obwohl ich bei keinen der folgenden Künstler/Gruppen komplett bin, würde ich bei den folgenden Umfragen auch noch mitmachen: Townes Van Zandt Scott Walker Tom Waits The Jam Kraftwerk Fairport Convention Manfred Mann The Hollies

Ist ergänzt. Freue mich über deine Stimme für Fairport Convention. Bei Manfred Mann bin ich auch dabei, wenn sich die Umfrage über seine gesamte Karriere erstreckt, also von den 1960er Jahren über die Chapter Three bis hin zur Earthband … Townes Van Zandt hätte momentan für den März die Nase vorn …

Fairport Convention gehören schon sehr lange zu den Bands, die ich ganz besonders gern höre.  Kommt immer wieder mal was dazu, ebenso geht es mir mit Richard Thompson.

Bei Manfred Mann bin ich auch für eine Umfrage, die alles umfasst von den 60ern bis heute.

Auf Townes Van Zandt bin ich erst durch dieses Forum aufmerksam geworden und längst noch nicht mit allen Alben vertraut. Genaugenommen kenne ich „nur“ das tolle Box Set von Charlie Records . Danke an dieser Stelle nochmal an einen anderen Fori!

--