Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana
zoji … Mein Inner-Secrets-Fav wäre übrigens das wenig beachtete Wham!, bei dem für mich noch einmal die percussiongetriebene Explosivität der frühen Alben aufblitzt. Nachdem ich die Titelliste von Best Instrumentals überflogen habe, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass dort das relative lahme Life Is A Lady/Holiday bevorzugt wurde. Aber da würde ich ohnehin ungefähr die Hälfte der Titel kaltlächelnd rausschmeißen und durch stärker verschwitzte ersetzen.
Was die Best-of anbelangt, hast du Recht. Ich würde z. B. „Bella“ und „Blues For Salvador“ rauswerfen und statt dessen Songs wie „Incident At Neshabur“ , „Batuka“ , „Nueva York“ ,“Mudbone“ oder „Primera Invasion“ bevorzugen, wobei Letzterer wahrscheinlich ohne „E Papa Re“ nicht optimal funktioniert. Und warum die Macher die „Europa“-Dublette „I Love You Much Too Much“ gleich dahinter gesetzt haben, ist mir auch ein Rätsel … Trotzdem eine gute Zusammenstellung, werde daraus vermutlich sechs Songs wählen, wobei ich noch nicht sicher bin, welche Fassung von „Tales of Kilimanjaro“ letztendlich die Nase vorn haben wird.
--