Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
cleetus
ford-prefectZugegeben habe ich in den letzten beiden Jahrzehnten das filmische Genre Horror, das durchaus einige spannende Perlen birgt, als Ignorant der ich bin sträflich vernachlässigt. Deshalb versuche ich gerade, meine Wissenslücken darin ein wenig zu füllen.
Neuere Tipps („Horror“ als Definition etwas weiter gefasst): I saw the devil, Hereditary, It follows, Hell House LLC, Train to Busain, The VVitch, Sinister, Mandy, The Conjuring 1 & 2, Girl walks home alone at night, Green Room, Evil Dead, Baskin, Tigers are not afraid, Aterrados, Starry Eyes, The Uninvited und die ewig vergessene Perle Attack the block: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/m0ntk1o4V3k?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Vielen Dank für die Tipps, werde ich mal durchforsten. Bis auf Conjuring und Evil Dead kenne ich davon nichts. Als nächstes möchte ich mich mal an Hellraiser und Bad Taste heranwagen. In Bezug auf Horrorfilme gefallen mir vor allem experimentelle Sachen nahe dem Surrealismus, da darf die Handlung ruhig etwas in den Hintergrund treten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!