Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Santana
ediski
zoji
Was muss ich tun, lieber ediski, damit es bei Dir nicht auftaucht und ich einen friedlichen Lebensabend verbringen kann?
Ich fürchte nichts, außer vielleicht, meine Liste nicht zu lesen.
Ich habe allerdings noch eine Vorauswahl mit knapp 30 Titeln, vielleicht wird der Song bei mir doch noch zum Loser.
Ich anerkenne den Beschwichtigungsversuch, finde das allerdings auch in einer Top-30 inakzeptabel. Könnte ich Deine Entscheidungsfindung in meinem Sinne beeinflussen, wenn ich behaupte, zu wissen, wo Dein Wagen steht? Oder das ich intensive Kontakte zur Russenmafia pflege?
Mein Inner-Secrets-Fav wäre übrigens das wenig beachtete Wham!, bei dem für mich noch einmal die percussiongetriebene Explosivität der frühen Alben aufblitzt. Nachdem ich die Titelliste von Best Instrumentals überflogen habe, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass dort das relative lahme Life Is A Lady/Holiday bevorzugt wurde. Aber da würde ich ohnehin ungefähr die Hälfte der Titel kaltlächelnd rausschmeißen und durch stärker verschwitzte ersetzen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)